Weg der Musik

Hat am Sonntag 4. Nov 2012 stattgefunden

Endlich ist es so weit: der Weg der Musik steht vor der Tür. Dabei öffnen Musiker und Musikerinnen ihre Häuser und spielen Hausmusik in ihren Stuben.

Alle Bewohnerinnen und Bewohner unseres Dorfes sind eingeladen, den vielfältigen musikalischen Darbietungen beizuwohnen. Einfach hingehen und zuhören!

Gespannt und freudig…

…sehen wir nun dem Anlass entgegen und hoffen natürlich, dass sich viele Leute auf den Weg machen, um Musik zu hören und zu geniessen. An folgenden Orten finden die Konzerte statt:

Und hier ist der Zeitplan. Mit geschickter Planung kann man an vier der sieben Vorführungen dabei sein. Um 18 Uhr findet in der Kirche eine Abschlusskonzert mit allen beteiligten MusikerInnen statt. Das kann ja lustig werden.

Karte und Zeitplan kann man auch runterladen zum Ausdrucken.

Dieser Beitrag wurde unter Kultur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.