Bis an die Grenze, Teil 2

grenze-teil2-thumbAm Sonntag, 26. November organisiert das Forum Rifferswil den 2. Teil der Grenzwanderung, diesmal entlang der Nordostgrenze von Rifferswil.

Wie beim ersten Teil im Januar, werden wir im geselligen Rahmen bekannte und unbekannte Wege in unserer Umgebung erkunden und erforschen. Durchs Dickicht, Moor, Wälder und Äcker. Und weil die Felder diesmal noch nicht gefroren sind, ist es von Vorteil, in robusten Schuhen unterwegs zu sein.

Die Wanderung dauert ungefähr 3 Stunden.

Ausrüstung:
Warme Schuhe und Kleider, Tee und einen kleinen Picknick für unterwegs. Am Schluss wärmen wir uns bei einer heissen Suppe auf!

Eingeladen sind alle, die Lust an neuen «Grenzerfahrungen» haben, gross, klein, Forumsmitglieder oder nicht – alle sind herzlich willkommen.

Treffpunkt (bei jedem Wetter):
11.15 Uhr, beim Brunnen an der Tränkegasse 5.

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.