Über uns

Herzlich willkommen… im Forum Rifferswil. Einem Ort, wo sich Rifferswilerinnen und Rifferswiler begegnen. Einfach darum, weil sie sich füreinander und für ihr Leben im Dorf interessieren, für ihre Arbeit, ihre Fähigkeiten, für ihre Herkunft oder für ihr Denken.

Eine kulturelle und eine politische Gruppe organisieren sporadisch Anlässe, an welchen diese Begegnungen, Einblicke oder Auseinandersetzungen möglich sind. Dabei suchen wir auch die politische Auseinandersetzung, welchen wir aber nicht in einem links-rechts-Schema einordnen wollen oder können.

Wir freuen uns, wenn es uns gelingt, bisher sich unbekannte aber auch sich vertraute Menschen des Dorfes zusammen zu bringen, über das Zusammenleben im Dorf laut, offen, konstruktiv aber auch kritisch nachzudenken.

Das Forum Rifferswil ist ein Verein. Bei dem kann man Mitglied werden, sich dessen Statuten ansehen oder die Präsidentin kontaktieren.